Investition in Erinnerungen

 

Wie die Überschrift oben schon andeutet, ist es natürlich wichtig zu wissen, was Euch die Erinnerungen an eurem TAG DER TAGE wert ist. Möchte man in 20 Jahren das Fotobuch der eigenen Hochzeit seinen Enkelkindern zeigen und sich in die wundervollen Erinnerungen zurückversetzen, das gleiche fühlen und einem nochmal bewusst machen, warum man seinen Partner so liebt und geheiratet hat?

 

Es gibt Kollegen, die auch im Bereich der Hochzeitsfotografie mit Paketpreisen arbeiten, das hat natürlich in einigen Bereichen, z.B. in der Studiofotografie ganz klar seine Berechtigung, zumal wir auch im Studio mit Paketpreisen arbeiten. Dennoch finden wir, dass man so etwas individuelles und einzigartiges wie eine Hochzeit nicht mit pauschalen Preisen versehen kann. Dafür spielen einfach zu viele Faktoren in die Preisfindung mit ein. Z.B. Dauer der Hochzeit, mit oder ohne Styling, soll der schönste Tag in einem Fotobuch verewigt werden, Ort des Geschehens, und viele weitere. Im ausführlichen Vorgespräch ermitteln wir dann eure Wünsche und präsentieren Euch ein maßgeschneidertes Paket. So wisst ihr schon vor der Hochzeit, was Euch preislich erwartet.

Schreibt  uns einfach an, erzählt uns von Euch, beschreibt was alles von uns festgehalten werden soll und dann können wir euch ein ganz individuelles und für Euch zu 100% passendes Gesamtpaket zusammenstellen.

 

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Viele liebe Grüße

Das Team vom Little Moments