Wedding Stories

Mit Nadine & Marcel waren wir im September 2018 an der Ostsee im schönen Städtchen Grömitz. Direkt an der Promenade im Strandbereich gaben sich die Beiden bei einer freien Trauung, geführt von der lieben Katja der Agentur Traumhochzeit Hamburg, das berühmte "JA Wort". Zusammen mit ihren Gästen genossen sie das schöne Strandwetter und liessen sich von der Meeresluft inspirieren.. Wir begleiteten die Beiden und ihre Gäste bis in Abendstunden. Es war ein wunderschöner Tag an der...

Die Beiden hatten eine wunderschöne Hochzeit im Cottage Maleksberg. Geheiratet wurde in der kleinen und ländlichen Kirche in Heidmühlen. Zum Portraitshooting sind wir in die örtlichen Wassermühle gefahren. Auch eine wunderschöne Location. Das Cottage baut in der Sommersaison im hinteren Bereich immer ein großes und schön dekoriertes Zelt auf, somit passen ca. 100 Gäste in das Cottage.

Man glaubt es ja kaum, aber wir haben bei uns hier zwischen den Meeren auch mal die eine oder andere Strandhochzeit. Diesmal durften wir den Hochzeitstag von Linda & Markus aus Osnabrück, Niedersachsen begleiten. Die Beiden feierte hier in Schleswig-Holstein, weil sie jedes Jahr hier in Stein ihren Urlaub verbringen und dadurch ihre Liebe zu unserem schönen Bundesland aufbauen konnten. Die Trauung fand in Stein am Strand statt. Getraut wurden die Beiden von dem sehr sympathischen...

Annika und Florian haben in der Klosterkirche in Bordesholm geheiratet. Eine sehr schöne und große Kirche. Ganz klassisch wartete Florian in der Kirche, während seine Annika von ihrem Vater hereingeführt wurde. Jaja, man sagt ja immer, dass sich alles nach der Braut richtet. Das nahm die Annika in diesem Fall wörtlich und liess sich noch etwas mehr Zeit, um Ihrem Florian das Ja Wort zu geben. Sie kam ein kleinwenig zu spät, somit stieg die Spannung deutlich bei Florian. Aber dann traute...

Immer wieder werden wir gefragt, wie eine Hochzeitsreportage funktioniert und was das Brautpaar mit uns zu erwarten hat. Ich nutze heute die Gelegenheit um Euch ein bisschen aufzuklären, wie wir das Ganze handhaben. Sobald Euer Hochzeitstag feststeht, solltet ihr bei uns telefonisch, per Mail oder gerne auch persönlich nachfragen, ob der Termin noch frei ist. Als nächstes steht für euch ein Kennenlern-Gespräch mit Dennis an. Da können sich beide Seiten mal in Ruhe bei nem Kaffee...

Die Hochzeiten in dieser Saison sind fast zu ende und endlich haben wir Zeit Euch die wunderschönen Hochzeiten aus diesem Jahr zu präsentieren. Seit diesem Jahr haben wir ja auch 2 Angestellte, die Aylin und den Hamid. Somit haben wir die Möglichkeit eine Hochzeit immer aus 2 Perspektiven zu fotografieren. Den Auftakt macht das Brautpaar Madeleine & Lars. Die Beiden haben sich in der Vicelinkirche in Neumünster am Kleinflecken trauen lassen. Zuvor waren wir beim Getting Ready der Braut...

Mandy & Thomas waren letztes Jahr unsere erste Saison-Ganztagsreportage. Insgesamt waren wir 14 Stunden mit den Beiden unterwegs. Angefangen beim Getting Ready direkt bei Ihnen Zuhause, was sich etwas schwer gestaltete, da sich Beide im selben Haus zurecht gemacht haben und sich normalerweise Brautpaare vor der Trauung nicht sehen sollten. Aber es ging dennoch sehr gut, da die Beiden ein sehr großes Haus haben.