Strandhochzeit mit Linda & Markus

Man glaubt es ja kaum, aber wir haben bei uns hier zwischen den Meeren auch mal die eine oder andere Strandhochzeit.

 

Diesmal durften wir den Hochzeitstag von Linda & Markus aus Osnabrück, Niedersachsen begleiten.

 

Die Beiden feierte hier in Schleswig-Holstein, weil sie jedes Jahr hier in Stein ihren Urlaub verbringen und dadurch ihre Liebe zu unserem schönen Bundesland aufbauen konnten.

 

Die Trauung fand in Stein am Strand statt. Getraut wurden die Beiden von dem sehr sympathischen Bürgermeister Peter Dietrich.

 

Markus hat als Gefährt zur Trauung ein ganz besonderes Automobil gewählt und hat damit Linda vollkommen überrascht.

Den auf einmal stand ein T1 Bus von Bulli Event Team von der Tür und wartete darauf, die Braut zum Altar fahren zu dürfen.

Andreas, der Fahrer und Inhaber fuhr Linda und ihre Trauzeugin Christina ganz locker und entspannt zum Strand.

 

Es war eine sehr lockere und lustige Trauung. Das lag u.a. am Bürgermeister und am Brautpaar selbst.

 

Nach dem Gruppenfoto ging es dann zum Portraitshooting. Das haben wir spontan auf dem Weg zur Feier-Location in einem wunderschönem Mohnfeld gemacht. Schaut Euch die Bilder an.

 

Die Feier selbst fand im Filou in Schönberg statt. Dort trafen wir auch einen alten Bekannten. DJ Sunny, den wir schon mal auf einer Hochzeit erleben durften, gab wieder alles, um die Hochzeitsgesellschaft bei Laune zu halten.

 

Zur später Stunde haben wir auch mal wieder etwas Neues ausprobiert. Diesmal ein spezielles Gruppenfoto.

Was mega geworden ist! Findest Du auch?

 

 

Es war wieder mal ein riesiger Spass eine solche tolle Hochzeit begleitet zu haben.

 

Wir wünschen Linda & Markus alles erdenklich Gute für die Zukunft und würden uns freuen uns in 25 Jahren wiederzusehen!

 

Bis dahin

Liebe Grüße

Dennis

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0